wir waren am 20.06.2023 vor Ort - Campsite ist geschlossen!!

• Mai 2022

Wir kamen im Mai 2022 hier an und bis dahin war das Gelände völlig verlassen und heruntergekommen. Abgezäunt, so dass es nicht mehr zu existieren scheint.

• Oktober 2019

vanzoest

Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte! Obwohl ich hinzufügen möchte, dass der Campingplatz bei Ihrer Ankunft aufgrund von Renovierungsarbeiten vorübergehend geschlossen ist und speziell für Sie geöffnet wurde. Ich habe Ihnen auch nur die Hälfte des Preises berechnet.

wir waren am 20.06.2023 vor Ort - Campsite ist geschlossen!!

• Mai 2022

• Oktober 2019