• September 2019

Der Platz ist völlig überteuert und eine absolute Zumutung. Diese Einrichtungen sind total veraltet und verschmutzt. Wir wissen, auf den Sanitärbereich wird am Balkan kein so großer Wert gelegt, aber das..... Wir sind sofort 7 Kilometer weiter nach Kalista zu Rino Camping.

• Juni 2018

Hans Pitches für die Camper sind in Ordnung. Gras und horizontale Flecken. Schöne Aussicht über den See. Sanitär ist absolut schrecklich.

• Juni 2017

Shabby Lager. Strand ist nichts. Alles in einem schlechten Zustand. Sie glaube nicht, dass es weiter ein Campingplatz in Glifa, dass nur 2 Euro teurer und Super-Luxus. In get um alles.

• September 2019

• Juni 2018