• November 2023

Tolle Gegend, um Moss zu besuchen. Auch in der Nähe des Bahnhofs, von dem aus Sie Oslo in 40 Minuten erreichen können. 3 Supermärkte in der Nähe. Im Winter kein Wasser und keine Entwässerung. Kr260 pro Tag inklusive Strom

Grandepaolo87

Sehr gepflegter CP am Steg im Hafen, Supermarkt ist etwas weiter als 20m entfernt, ich glaube 200, aber wen interessiert das schon? Sanitäranlagen sehr ordentlich und sauber. Schwarzwasserabfluss an der Rückseite der Sanitäreinheit, Grauwasser mit mobilem blauen Wagen.

efs-het-gooi

Tolle Plätze am Hafen, mit schöner Aussicht! Gepflegte Lage, wo die örtlichen Senioren zum Fischen und Geselligkeit kommen 😉 Strom vorhanden, sowie Toiletten und eine Dusche. Wir haben es nicht genutzt und können daher kein Werturteil abgeben. Großer Supermarkt 20 Meter entfernt.

• November 2023

Moss Havn - Bobilhavn