Die Lage ist wirklich toll und verdient mehr als drei Sterne. Die Sanitäranlagen sind etwas „seltsam“, vor allem die Lage, aber einfach normal. Der Platz ist für einen Camper sehr zu empfehlen. Kein geharktes Gelände, wunderschöne Natur und schöne Aussichten. Sie können auch vor Ort essen.

DeaCenin

Wir waren die einzigen Camper, man konnte überall stehen. Also gut. Der Strom war noch nicht überall (im Feld) verfügbar, da wir früh in der Saison waren. möglicherweise näher an der Scheune, die dort war. aber kein Problem. schön ruhig am Strand. Sie können im Dorf entladen und zapfen

• Juni 2021

Ruhiger Campingplatz. Heute sind wir nur Camper anwesend. Der Preis beträgt NOK 250,- für 2 Personen inkl. Elektrizität. Ganz normal heutzutage. Schöne Umgebung zum Radfahren, Wandern und Angeln. Hotelsanitär und Restaurant vorhanden.

• Juni 2021

Pan Garden