waren Anfang September hier. Sogar die Toiletten ordentlich. Daneben stand ein Stand mit einem Strommast. neugierig, wenn ich schaue, da ist ein Mähroboter drin. In NL sehe ich das nicht. Woche und weg.

Adriatik1952

Schöner Ort. Kleine Probleme mit der Straße dahinter. Ordentliche Toiletten, nachts gut gepflegt für den Tag danach. Gut für eine Übernachtung.

RobvH89

Schöner Ort zum Ausruhen oder Übernachten. Auch die Sanitäranlagen werden gut und regelmäßig gereinigt. Top wie wir es eher in Norwegen sehen.

Krekke Rasteplass