toller Campingplatz als letzte Station vor dem Nordkap. freundlicher, hilfsbereiter Manager. Nutzung von Waschmaschine und Trockner im Preis inbegriffen. Servicebereich für Wohnmobile vorhanden, Duschen und Toiletten ordentlich, aber veraltet.

Bobil

ruhig gelegen, nur 3 km abseits der E6, idealer Zwischenstopp auf der Route zum Nordkapp auf gut ausgerüstetem CP. wir sind sehr freundlich empfangen worden und es war nur etwa die Hälfte belegt. Alles etwas in die Jahre gekommen aber noch gut im Schuss.

CamperKoni

Wir wurden freundlich empfangen. Es ist ein kleiner, einfacher Platz, aber es ist alles vorhanden. Für eine Nacht inkl. Dusche und Strom haben wir 350 NOK gezahlt, zzgl. 30 NOK für Waschmaschine und Trockner.

• Riksveg 94

9620, Kvalsund, Norwegen