Schön, an einem so besonderen Ort zu sein, man kann sich auf diese wunderbare Schönheit freuen. und übernachten Sie kostenlos. Gehen Sie nicht dorthin, wenn noch Schnee liegt, da viele Pässe erst nach dem 1. Juni geöffnet sind

marianne-v

Für uns der ultimative Wohnmobilstellplatz. Keine Einrichtungen, kaum Besucher und nur die überwältigende norwegische Natur um Sie herum. Eine Stunde zu Fuß zum Gletscher oder innerhalb von 5 Minuten mit der Angelrute auf Forellenjagd... Was will man mehr?

Derk2006

noch zu viel Schnee, aber der Platz vor der Brücke ist magisch. dafür tun wir es

Prestesteinsvatnet