Virus1313

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald zu sehen!

GovertenAnnalies

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Dafür machen wir es! Spitze! Team Koppang Camping

Schöner Campingplatz mit vielen Bäumen und sehr großen Stellplätzen. Niederländischer Eigentümer/Betreiber. Hervorragende Ausstattung, Sanitäranlagen wurden sehr sauber gehalten.

Bart-J

Vielen Dank für die positive Bewertung! Für die Leute, die das lesen und jetzt denken, dass es aufgrund der Bäume keine offenen Flächen mit viel Sonne gibt; Das tun wir auf jeden Fall! Wir haben auch einen sehr schönen Campingplatz mit 16 Stromanschlüssen am Fluss. Willkommen! Team Koppang Camping

Virus1313

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Koppang Camping og Hytteutleie