Leider war jemand dumm genug, den Schachtdeckel nicht zu entfernen, sodass sich auf dem Deckel eine schöne Ansammlung von Exkrementen befand. Sehr ekelhaft. Wir legten den Deckel ab, damit wir die Verschmutzung abspülen konnten. An den Wasserhähnen sind derzeit keine Schläuche angeschlossen.

Ruitenbuik

Kann ich nur bestätigen!!! Bestens für VE Auch ein guter Stellplatz. Sehr schön gelegen. Leider kenne ich die Preise nicht.

Weltenbummler52

5 Jahre später immer noch eine tolle kostenlose Servicestelle für Wasserentnahme, Abwasserentsorgung und Toilette. Der gelbe Wagen funktioniert immer noch hervorragend zum Anheben des Schachtdeckels

• E39

6687, Valsøyfjord, Norwegen