sehr gute Ausstattung. dies ist nicht bei der Wiegestation, sondern auf der anderen Straßenseite.

Liesbethenab

Dieser Standort scheint geschlossen zu sein. Auf die Platten geklebt. Wir fuhren weiter nach Rolldal und bei Siem Camping bekamen wir frisches Wasser für NOK 50, entleerten die Toilette und entleerten Wasser.

Lekkervaakweg

Das Brett ist verblasst. Aber es gibt noch ein anderes Schild, auf dem Kontrollplass steht. Da muss man aussteigen und dann sieht man es sofort. Alles gut zusammen. Keine Schlangen. Gardena-Verbindung. Perfekt, wenn man so eine Schlange dabei hat.

Statens vegvesen Skare/Odda