Bordalsgjelet

Bordalsgjelet

im Wald - Zentrum 7km

• Sekundær Fylkesveg 311

5700, Vossevangen, Norwegen
  • 0,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

Platz ist nicht viel. Wenn 4 Personenkraftwagen geparkt sind, ist der Zugang zu einem Wohnmobil nicht mehr möglich. Vielleicht hatten wir das Unglück, an einem Sonntagnachmittag hier anzukommen.

• August 2019

Mit unseren Quattro Einfahrtsblöcken haben wir unseren Camper in Ordnung gebracht. Wenn Sie einen großen Radstand haben (bei mir sind es 3,30 m), wird es hier schwierig. Nach uns kamen zwei größere Wohnmobile, die aber abgereist sind, weil das Gelände so abschüssig ist ...

• April 2019

Ruhige Gegend im Wald, aber ziemlich abfallend. Mit unserem Wohnmobil von 7,5m fuhren wir ca. 300m weiter und standen an der Straße mit Blick auf Voss und das Wasser.

Frank-en-Marije

Dieser Standort hat 6 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• August 2019

• April 2019

Frank-en-Marije

• 0,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Gehärtet