Ich war hier vom 14. bis 15. September. Letztes Jahr war es sehr ruhig. Mittlerweile waren ziemlich viele Camper da. Die Einrichtungen waren sauber und für die Belegung ausreichend.

Virus1313

wir waren im September da und da war glücklicherweise nicht mehr ganz so viel Toursmus. Ausnahme wenn die Schiffe kommen … Interessant ist allerdings, dass sie einem fast bis zum Womo kommen. so nah! Alle sind sehr freundlich und schöne Wanderungen kann man auch machen.

Ralf&Claudia

Belebter Campingplatz im geschäftigen Geiranger. Klempnerarbeiten sind in Ordnung, die Leute machen selbst ein Chaos daraus! Personal sehr freundlich. Das Duschen erfolgt mit Münzen. Geiranger macht Spaß!

Geiranger Camping