Wir kamen Ende Juli gegen 16:30 Uhr hier an. Kein Problem, einen schönen Ort zu finden. Sanitär sauber. Viel heißes Wasser in der Dusche. Das WLAN-Signal ist bei uns schwach, etwas weiter vorne aber in Ordnung. Wir haben 310 + 40 Nok Kurtaxe bezahlt.

Petorrr

Das ist ein schrecklicher Ort. Komm nicht her. Als wir ankamen, war es komplett voll, aber sie ließen trotzdem mehr Leute rein. Keine markierten Stellplätze, überall parkten Lieferwagen und zu nah beieinander. Duschen schmutzig

Atlanten Turistsenter