• Februar 2023

Mittlerweile 390 pro Nacht im Camper, Duschen für 25 und einmal waschen für 60. Für den Preis hat es uns nicht gut genug gefallen, wir sind weiter gefahren…

t6roadtriptonorway…

Schöner Campingplatz, besonders das separate Badezimmer für Babys. Toilettengebäude regelmäßig gereinigt. Am Höhepunkt des Stranda Trail Rennens etwas weniger, erholte sich aber später gut.

RobVwCali

besondere Lage am Rande von Gebäuden und am Beginn des Hafengebiets. kleiner Campingplatz 12 Wohnmobilstellplätze. Sanitäranlagen ganz neu und komplett ausgestattet, inklusive Küche und schönem Kinderbad. Preis angemessen 390 ohne Duschmünzen.

• Februar 2023

Pluscamp Stranda Feriesenter