Die Wegbeschreibung ist überhaupt nicht korrekt. Nehmen Sie besser den Campingplatz

Wir fuhren weiter. Für uns war es nicht mehr als ein P ohne Aussicht

MargaretenRuud

Nur eine aktuelle Rezension. Guter CP. Auch nachts schön ruhig. Bergmeer lohnt sich auf jeden Fall. Biegen Sie an der Kurve links ab. Und nehmen Sie nicht die zweite Straße links (wie die Navigation anzeigt). Kann verwirrend sein, da es auch einen Schotterweg mit Brücke gibt!!

Wir fuhren weiter. Für uns war es nicht mehr als ein P ohne Aussicht

• Nordmørsvegen 1972