Schöner einfacher Campingplatz 3 km außerhalb von Andalsnes. Fantastische Aussicht auf die Berge, am Fuße des Trolstigen. Freie Platzwahl. Sehr hilfsbereiter Besitzer. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung, nehmen Sie die linke Dusche, sonst läuft das Wasser Ihres Nachbarn durch Ihre Hütte zum Abfluss.

ThijsReinen

Was für ein schöner Campingplatz. Ausreichend Plätze und die sanitären Anlagen sehen gut aus. Es gibt eine kleine Bahn für Minigolf.

vmanders7

Schöne Lage mit Blick auf Berge mit Schnee. So wie ich mir Norwegen vorgestellt habe. Gute Ausstattung.

Mjelva Camping