Der Preis beträgt 360 NOK für einen Platz ohne Strom. Sie können auf dem Rasen stehen, wo Sie wollen, müssen aber bei starkem Regen aufpassen, dass Sie nicht ausrutschen / hängen bleiben. Essen kann man im Hotel nebenan.

NathalieNomiHenk

Wir stimmen den Vorrezensenten voll und ganz zu! Kam hierher, nachdem ich den geschäftigen Geiringerfjord besucht hatte, und genoss die ruhige und entspannte Atmosphäre hier. Die Einrichtungen sind alle schön und makellos. Die beste Dusche bisher!

Relling camping