Wir waren auf dem CP in der Nähe, wo wir (und 3 andere Camper) mitten in der Nacht mehrmals von jungen Männern belästigt wurden (gegen den Camper schlugen), die sagten, der Besitzer dieses Campingplatzes habe sie bezahlt, um uns von dort zu vertreiben.

El-Negro

informeller Familiencampingplatz (Wohnmobile im Besitz norwegischer Familien), alle Annehmlichkeiten vorhanden, netter Verwalter und eine riesige Wiese für Wohnmobile usw. Eingang am Hafen und 'Industriegelände'. Guter Platz!

Stordal Camping