Dieser Wohnmobilstellplatz ist nicht mehr verfügbar.

leike75

Ort ist sehr ruhig. Preis ist jetzt 150 nok. eigentlich nicht teuer für die Lofoten. für uns war es die paar km umweg mehr als wert.

Pumba

Sehr schön gelegener Stellplatz ( Schotteruntergrund) auch für WoMos bis ca. 10 m, mit Aussicht auf der einen Seite über den Hafen, auf der anderen Seite über das offene Meer. Sehr freundlicher Betreiber. keine Ver-u. Entsorgung. Die Bewertung bezieht sich auf die Lage und den Betreiber.

Norwe2022

Dieser Wohnmobilstellplatz ist nicht mehr verfügbar.

Noch keine Fotos

Kræmmervika Havn