Ich stimme der vorherigen Bewertung nicht zu, wir hatten hier ein tolles Wohnmobil, 7,50 Meter. Wir gingen zu Fuß ins Zentrum von Bobø, schwierig, aber machbar!

Hans-van-Rijn

KEIN WOHNMOBILSTELLPLATZ MEHR!!!! Parkplatz für Besucher, die zu Fuß gehen möchten. Anstelle von Koordinaten werden Häuser gebaut!!!

zoom

Eine schöne CP-Lage und eine Asphaltoberfläche. Einziger Wermutstropfen ist die unruhige Nacht durch überquerende Jugendliche mit Motorrädern und Autos, auch um 3 Uhr morgens.

• Fjellveien

8011, Bodø, Norwegen