Wir blieben nicht zum Schlafen, sondern machten nur eine Pause, um einen Kaffee zu trinken. Der Ort ist sehr schön, es gibt Wasser und Strom und das Einlegen eines Umschlags kostet 15 Euro. Am späten Nachmittag war immer noch niemand da

tricoberto

ein schöner Ort zum Übernachten herrlich ruhig und eine wunderschöne Aussicht. Strom für 4 Plätze, aber es gab noch mehr, daher ist man sich über den Strom nicht sicher. Keine weiteren Einrichtungen, die wir aber für eine Nacht nicht benötigt haben.

Gut

Gut