Kjeldebotn Småbåthavn - Kjeldebotn Båtforening

Kjeldebotn, Narvik, Nordland, Norwegen

Kjeldebotn Småbåthavn - Kjeldebotn Båtforening

Nähe Fährhafen - Zahlung per Briefumschlag im Postfach - Restaurant - in der Nähe von Sandstrand - Supermarkt 300m - Zentrum 650m

• 8543, Kjeldebotn, Norwegen
  • 150,00 NOK • 1. Mai t/m 1. Okt.

• Oktober 2021

schöne Lage, sehr ruhig und auch jetzt Nebensaison Stromversorgung. keine Umschläge mehr, aber wir legen Geld in den Briefkasten

• September 2021

Wir waren hier am 09.09.2021 in der Marina. Sehr unklar wo man stehen kann, irgendwann den Schrank mit Stromanschluss gefunden und daneben stehen. Briefumschläge und Briefkasten finden Sie beim Gebäude am Steg. Wenig Aussehen, aber ruhig. Wir haben 150 NOK per Umschlag bezahlt. Strom ist inklusive.

• August 2021

Dieser Platz gehört zu einem Yachthafen und ist ein Parkplatz mit bStromanschluss. Ein anderer Teil gehört zu einem Café. Sehr abgelegen aber ruhig.

• Oktober 2021

• September 2021

• August 2021

Horst#abc

• 150,00 NOK • 1. Mai t/m 1. Okt.

• Marina in der Nähe