Parkplatz an einem belebten Denkmal/Aussichtspunkt. Den größten Teil des Tages im Schatten eines Berges. Wir fuhren weiter.

FritsT

Was für ein fantastischer Ort. Die Aussicht ist wunderschön, ab und zu ziehen Schafe vorbei, man kann einen Spaziergang genießen. Und nicht zuletzt: die schönen Toiletten. Ich werde Videos hinzufügen, damit Sie selbst sehen können, was daran so besonders ist.

• August 2019

schön eine tasse kaffee zu trinken und dann nochmal durch die toilette zu schenken aber verschlossen mülltonne fuhren wir weiter

• August 2019

Bukkekjerka