Wir waren im August 2023 hier, bei wirklich traumhaftem Wetter. Sehr schöner und ruhiger Ort zum Übernachten. Keine Einrichtungen außer Müllcontainern und einigen Picknickbänken, aber die beiden Strände machen das mehr als wett. Ich habe ein paar Stunden im Sand genossen.

Codani

Wunderschöne Lage mit schöner Aussicht und einem schönen Strand!

Dondeyne

Wir waren 2020 hier und jetzt wieder im Juli 2023. ein P entlang der Küste. Zwei Picknicktische und ein Abfallbehälter. Die Bucht mit weißem Strand und Meer bietet eine wunderschöne Aussicht und einen wunderbaren Ort zum Schwimmen.

Codani

Wunderschöne Lage mit schöner Aussicht und einem schönen Strand!

Nøss