einfacher Parkplatz ohne Infrastruktur. wir sind um 16:30 🕟 angekommen, kein Problem an der Seite einen Platz zu bekommen. laut Beschilderung von 16:00 bis 07:00 kostenfrei zu benutzen für eine Übernachtung & Besichtigung scheint mir der Platz ok zu sein.

Uwe-K

Idealer SP für Besuch der Stadt Narvik und eine Übernachtung. Kostenpflichtig von 7 am bis 4 pm. Parkautomat beim Sportzentrum Idrettens Hus, praktikabler über Easypay. Tagsüber Verkehrslärm, nachts ruhig. Entlang der Ausfahrt bieten sich drei Längsparker für große Womos an.

• August 2021

Ruhiger Parkplatz, kostenlos von 16 bis 7 Uhr. Tagsüber 10 Nok pro Stunde, Automat gegenüber bei Iddretten, noch kaputt.

• August 2021

• Otto Sverdrupsvei 4