Rognan Fjordcamp

Rognan, Saltdal, Nordland, Norwegen

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Schöner Ort in schöner Umgebung, freundlicher Empfang. Sehr schlechtes WLAN, die Toiletten sind sauber und schön, aber es herrscht Gedränge und es gibt viel zu wenige Toiletten für die vielen Menschen. 300 nkr ohne Strom.

Bronx

Campingplatz sieht gut aus. Es gibt nur wenige Orte mit Strom oder man muss meterlange Kabel verlegen. Wir zahlten 68,20 für 2 Nächte inkl. 4 Duschmünzen. Ich habe auf dem gesamten Campingplatz zwei Wasserhähne gesehen. Sanitärbereich ist gut und sauber.

beekpeever

Guter Ort zum Sein. Netter Empfang und nett und beschäftigt. Dusche 16 NKR. für 4 Minuten. Preis 365. Geschäfte in der Nähe.

Rognan Fjordcamp