Ein freier CP, wo wir zu acht standen. heute Abend. Schöne Aussicht. kein Mülleimer. Wenig Probleme mit der Straße.

Marja

Asphaltiertes Gelände. Früher gab es hier einen Anlegesteg für die Fähre. Entlang des Fjords einige flache Stellplätze und mehrere abschüssige Stellplätze auf der ehemaligen Zufahrtsstraße. Gut für eine Nacht auf der Durchreise.

robjose

Schöner Fleck am Fjord, NICHT (oder auf jeden Fall: nicht mehr) Stehverbot. Wir fahren morgen früh hier vorbei, um zu sehen, ob er hier stehen kann oder nicht — und wer ist schon da? Zwei niederländische Camper… Übrigens: Null Einrichtungen.

• Sekundær Fylkesveg 618

8226, Straumen, NorwegenSitecode: 26738