Parking Knaplundsøya

Parking Knaplundsøya

Parken am schnellsten fließenden Gezeitenstrom der Welt - Zentrum 800m

• Krokan 7

8056, Saltstraumen, Norwegen
  • 0,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

Toller Ort für eine Nacht. Keine Hinweise auf jeden Fall. Sah auch niemanden. Wir kamen gegen 1 Uhr morgens nach dem späten Boot von Å an. Der Verkehrslärm ist nachts minimal. Es gab 8 andere Camper.

• September 2019

Schöner Stellplatz um Salstraumen zu sehen aber für uns kein Reisemobil. Sie dürfen dort nicht übernachten, wie angegeben. Nach einem abendlichen Spaziergang fanden wir eine schriftliche Warnung unter dem Scheibenwischer und stellten uns woanders hin.

• Juni 2019

gute lage für den besuch der saltstraumen. Parken auf hartem Stand. Keine Zahlung erforderlich. Toiletten zur Verfügung sowie Mülleimer

V&D

Alle 16 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• September 2019

• Juni 2019

• Krokan 7

8056, Saltstraumen, Norwegen

• 0,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Campingverhalten erlaubt