Gute Servicestation. viel Platz zum Rangieren für Grauwasser ablassen. Frisches Wasser kann ebenfalls aufgefüllt werden. zum Übernachten in meinen Augen eher eine Notlösung, da direkt an der Tankstelle und der Servicestation.

• August 2021

Saubere V/E mit viel Platz und einem Power Wasserschlauch der was Schaft...

• Juli 2021

Ver- und Entsorgung hinter der Tankstelle inkl. Müllentsorgung. Frischwasser neben der Waschanlage, ist privat daher für 50 NOK völlig OK

• August 2021

Saubere V/E mit viel Platz und einem Power Wasserschlauch der was Schaft...

• Juli 2021

Sigerfjord Service