Top-Platz, mit wunderschöner Natur, genießen Sie alles. Wir waren mit 4 Campern hier. Übernachtung am 27. Juni 2023.

Hymer-Globetrotter

Wir sind zum dritten Mal hier und sind 200m zurückgelaufen, die Petroglyphenroute. Ein echtes Muss für Naturliebhaber. Wir sind immer wieder beeindruckt von der wunderschönen Urnatur, die einem so entgegenkommt. Ko und Vera 5. August 2023

Vrolijkmetaanhanger

schöner Ort. Wir waren mit 5 Campern dort.

Vrolijkmetaanhanger

schöner Ort. Wir waren mit 5 Campern dort.

• Sekundær Fylkesveg 681

8275, Storjord, Norwegen