JKHS

Obwohl unten jemand erwähnt hat, dass 295 kr sehr teuer seien, bin ich anderer Meinung. Schöne Orte entlang eines Flusses mit Strom, ausgezeichneten Duschen und WLAN haben für uns auch gut funktioniert. Hier lässt es sich gut ausruhen und genießen. Bis halb acht genossen wir die Aussicht draußen.

DerHor

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ordentliche Toiletten und Duschen. Auch die anderen Einrichtungen sind in Ordnung. Sie liegen wunderschön am Fluss mit einer schnellen, schönen Aussicht und vielen Wandermöglichkeiten.

Svenningdal Camping