• Juli 2020

Guter Platz! Schöne Route dorthin ... nur wir sind wegen der großen Anzahl beißender Fliegen gefahren ...

• August 2019

Schöner Ort und geräumig. Die Kisten für das Geld sind völlig kaputt, vielleicht treffen wir uns morgen mit jemandem, der weiß, ob Sie noch bezahlen können. Sind jetzt hier zusammen mit vier anderen Campern.

• Juli 2018

Schöner Platz abseits der größeren Straßen, er wird jedoch nicht mehr gepflegt und der Briefkasten war im Juli 2018 ziemlich kaputt. Jetzt also anscheinend gratis, kann man machen, muss aber nicht, gibt noch schönere Alternativen in der Nähe.

• Juli 2020

• August 2019