FANTASTISCH! Ein wunderschöner Ort mitten in der Natur. Wir waren hier ganz alleine. Eine saubere Toilette 10 Meter entfernt. Wir empfehlen dies, wenn Sie gerne wild campen! Informationen zum NP finden Sie in der Nähe im Haus.

Sannies

Sehr schöner Ort, schön und ruhig. Denken Sie daran, dass Sie für den Eintritt in den Park eine Mautgebühr von 100 NOK zahlen müssen.

de-Siempies

tolle Lage, wunderschönes Naturschutzgebiet! Dafür kommst du nach Norwegen. Auf dem Wohnmobilplatz gibt es einen kleinen Bach, eine Toilette und Picknicktische. Wir fuhren zurück zu den Buchten weiter im Wald. Rastplatz Natur und Wanderwege, super!

Parking Reinheimen Nasjonalpark