ein echter ECO-Campingplatz sehr natürlich, kein luxus, saubere sanitäranlagen und eine nette verwalterin Sie können Ihren eigenen Ort wählen super entspannt alle Denken Sie daran, dass Sie hier keine chemische Toilette deponieren können

mary-op-reis

Der erste Campingplatz, auf dem wir unseren Müll trennen können, ist ein Plus! sehr einfach, aber so schön gelegen. alle annehmlichkeiten .. sanitär sehr sauber

• Mai 2022

Schöner, einfacher Campingplatz in schöner Lage. Sehr teuer. 300 NOK, derzeit 50 NOK und wenn Sie etwas Wäsche waschen, verlieren Sie weitere 100 NOK. Duschen war wieder im Preis inbegriffen.

• Mai 2022

Øya Økocamp