• August 2019

Nordischer Administrator. Konnte einen Platz auf dem Kiesfett der Anlage bekommen und fragte ohne Strom 270 NOK. Schnell den Campingplatz in Kapp besucht.

Zambezi

Hallo Sambesi, es tut mir leid, dass Sie sich entschieden haben, nicht zu bleiben, und ich fürchte, die Sprachbarriere hat hier zu Missverständnissen geführt. Wir haben sehr schöne Stellplätze für Wohnmobile mit und ohne Strom, und die meisten davon mit einer kleinen Rasenfläche draußen. An arbeitsreichen Tagen sind die Rasenplätze für Gäste reserviert, die Strom brauchen. Ab 2020 werden wir das Gelände jedoch so erweitern, dass allen Besuchern Rasen zur Verfügung steht. Hinsichtlich des Preises im Vergleich zu anderen sind wir in etwa alle auf dem gleichen Niveau dieser Bereich. Die Seite bei Kapp ist 25NOK billiger, aber Sie müssen "pro Dusche" bezahlen. Alles in allem wird das in den meisten Fällen zu der gleichen Summe führen, je nachdem, wie viele Duschen Sie natürlich nehmen :) Wir hoffen, Sie wieder hier bei uns zu sehen, und dass Sie sich entscheiden, die schönen Annehmlichkeiten mit beheizten Fliesen zu nutzen Fußböden und unbegrenzt warme Duschen.

• Juni 2019

Divedevil

Es tut mir leid, dass die Informationen bei der Ankunft nicht ausreichend waren. Der Preis beinhaltet die unbegrenzte Nutzung der Toiletten :) Anstelle von Jetons oder Karten für Duschen bieten wir eine Pauschale von 30 NOK für 24 Stunden unbegrenzten Zugang zu heißen Duschen (und Fußbodenheizungen). Es gibt auch einen neuen Bereich für das Parken von Wohnmobilen, wo Sie mit der Vorderseite in Richtung des Mjøsa-Sees parken können. Die starken Regenfälle, denen Sie begegnet sind, sind in unserer Gegend höchst ungewöhnlich, und es tut mir wirklich leid, dass Sie uns an einem besseren Tag nicht besucht haben. Wir hoffen, Sie an einem sonnigen Tag wiederzusehen!

• September 2018

Ruhiger Platz mit ausreichenden und neuen, sehr sauberen Sanitäreinrichtungen. Kein besonderer Charme auf dem Platz, aber gut für eine Nacht. 300 NOK inkl. Strom für 1 Person im Bulli. Duschen kostenlos, WiFi miserabel.

Etrib

Vielen Dank für Ihren Besuch :) Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und haben Zeit, die Gegend für ein paar Tage zu erkunden. Besonders zu empfehlen ist eine Wanderung oder Radtour (kostenlos ausleihen) auf den Feldwegen, die Sie über wunderschöne Bauernhöfe, üppige Felder und spektakuläre Ausblicke auf den Mjøsa-See führen. Angeln oder Kanufahren auf dem See ist auch toll, und Sie können Ausrüstung vor Ort ausleihen :) Während der Sommersaison haben wir auch das Restaurant Viken II geöffnet, in dem wir lokale Gerichte am Pier mit herrlichem Blick auf den See und das Meer servieren umliegende Dörfer.

• August 2019

• Juni 2019