Schöner Platz mit guten Sanitäranlagen. Bus direkt vor der Tür. Supermarkt ebenfalls.

Wommel1

Herzlicher Empfang Der Schneepflug hat einen Standort für uns geschaffen Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, um Oslo im Schnee zu besuchen

• Dezember 2023

Wir fanden Den Platz toll. Trotz eisigen Temperaturen waren das Servicehaus super geheizt und das Wasser war stets heiß. Absolute Empfehlung für Oslobesucher. Wasser und Abwasser am Platz - nicht im Winter - und der Preis ist hoch, aber ok.

• Dezember 2023

Topcamp Bogstad