Tryvannstårnet

Oslo, Oslo kommune, Norwegen

Tryvannstårnet

Parkplatz bei 118 Meter hohen Fernsehturm - U-Bahn-Station Voksenkollen [T-bane] 450m - Zentrum 12km

• Øvreseterveien 20

0791, Oslo, Norwegen
  • 0,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Juli 2020

Toller Ort für diejenigen, die den Frieden lieben. Sie können sogar im See schwimmen. keine Annehmlichkeiten. Um Oslo zu besuchen, würde ich immer noch nach einem anderen CP suchen, der für mich zu weit vom Zentrum entfernt ist.

• Juli 2020

Wir haben hier Tag und Nacht gestanden, es gibt sogar eine chemische Toilette, ein großartiger Ort, um Oslo zu besuchen

• Oktober 2019

Oberhalb von Holmenkollen, ruhig Gelegen, insgesamt waren nur 3 Womos da. Der Tipp, für 360 NOK nach Oslo zu fahren ist Gold wert. Morgens bei der Hunderunde 2 Elche gesehen

bini69

Alle 67 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• Oktober 2019

bini69

• 0,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Campingverhalten erlaubt

• Wintersport