In einem kleinen Dorf in der Nähe des Fjords. Schöner Ort. 100 NKR. Einrichtungen im Dorf (kein Trinkwasser). Die Ausstattung seines Hauses war etwas kompliziert und die Einfahrt war auch sehr eng. Habe es nicht benutzt. Das nächste Mal fahren wir für 100 NKR etwas weiter.

Joincamp

Der Ort ist wunderschön. Leider hat der Besitzer einem Wohnmobil erlaubt, vor uns und meinen Nachbarn zu parken. Ich fragte, ob dieser Camper ordentlich neben den anderen stehen könnte. Der Besitzer wurde bald genervt und sogar unhöflich. obwohl es eine logische Lösung gab. Mitleid.

• Sekundær Fylkesvei 639

4137, Årdal, Norwegen