Übernachteten wir wieder einigermaßen ungestört, aber einige laute tschechische Mittouristen unterhielten sich noch bis 2 Uhr morgens lautstark (und betrunken). Dagegen kann man natürlich nichts machen. Die Toiletten sind ordentlich und regelmäßig gewartet, kurz gesagt, ein toller Ort!

Derk2006

Sehr ruhiger Platz, allerdings für Max 10 WoMo normaler Bauart. Bei überlangen Modellen ist bei 3 Fahrzeugen der Platz voll (es kommt regelmäßig ein Bus, so das der Wendeplatz frei bleiben muß).

Fuchsbau

Was für ein wunderschöner und ruhiger Ort, mit tatsächlich beleuchteten Sitzen/Tischen. WC mit warmem Wartebereich. Das müssen Sie erlebt haben! Mehrere Schweinswale x Ich war am 06.09.2023 hier

• Hebnes, Norwegen

Ropeidvika