• Juni 2019

Wir haben uns am 26.6.19 angeschaut und sind weitergefahren. Nicht empfehlenswert. Der Platz verkommt durch Dauercamper, verdreckt, ungepflegt, laut. Der Preis ist 200 NOK gestiegen.

• Juli 2017

Es quedaros die andere Seite Garten frei ist. Die Website ist ein schäbiger Parkplatz neben das Motel. Wenn Sie möchten, Duschen, wie Zahlung (wenn Freunde Norweger für alles kostenlos! Ha ha!) Nun vergelten 20Nok und mehr, wie im Park motel.Hay hinter dem Restaurant-Service BBC

• Juni 2016

wir haben diesen Campingplatz angefahren, eine Baustelle, LKWS, Chaos und Lärm und sind direkt weitergefahren.

• Juni 2019

• Juli 2017