• Juni 2018

Viel Verkehrslärm, direkt an der Straße, auch nachts viel Lärm. Toiletten und Duschen sauber. Preis höher als im Buch angegeben (NOK 200 ex Strom, 1 Person + Hund).

• Juni 2017

Wir fuhren gerade. NOK 200 NK Ort und 30 NOK für Strom, fanden wir, dass viel von einem Wohnmobil / Auto. Da die Dokumente kommen in.

• Juni 2016

Schönes Hotel, aber keinen Platz für 50 Wohnmobile wie vorgeschlagen. Kosten NOK 150 plus 10 NOK für eine Dusche. Café, gratis WiFi, saubere Duschen und Toiletten. Wäscherei. Große Nacht.

• Juni 2018

• Juni 2017