Ein wunderschöner Ort. Leider war es voll, als wir ankamen. Aber etwas weiter (in Richtung Laerdalsoyri) steht ein vergleichbares Wohnmobil mit vielleicht noch besserer Aussicht auf den Fjord.

Menpb22

Fantastischer Ort am Fjord. Wir sahen die Sonne bis zu dreimal hinter einem Berg untergehen und dann wieder auftauchen. Keine Einrichtungen und auch direkt an der Straße, aber trotzdem 5 Sterne! Wir kamen um 14:30 Uhr an und hatten den letzten Platz direkt am Fjord.

JJJM

Sehr schöner Ort, aber viel los! Kommen Sie pünktlich, wenn Sie einen schönen Platz suchen. Um 18 Uhr sind alle Stellen am Wasser verschwunden.

• Sekundær Fylkesveg 243

6887, Lærdalsøyri, Norwegen