Sande Camping

Loen, Stryn, Vestland, Norwegen

wunderschön gelegener Campingplatz auf Lovatnet. Wir waren vom 5. bis 6. Januar dort, 31 € inklusive Strom und Duschen. Netter Besitzer, zeigt alles, Duschen sind sauber. Ich war auch im August hier, aber leider war es damals voll.

marepo

Wunderschöne Lage! Gutes Essen im Campingcafé. Freundliches Personal. Koordinaten in der App sind falsch! Schalten Sie Ihre Navigation über die Website des Campingplatzes ein!

Coppoliescamp

Sehr schöner Ort mit schöner Aussicht! Neue Wohnmobilstellplätze am Wasser geschaffen! Das Duschen ist kostenlos, Sie müssen keine zusätzlichen Münzen kaufen. Der Preis ist noch nicht ganz klar, zahlen Sie bei der Abreise!

Sande Camping