wir sind jetzt alleine hier. sehr schöner Platz direkt am See. genossen die untergehende Sonne und die Möglichkeit, von den Felsen aus zu schwimmen. neben der Straße, aber jetzt ist es dort totenstill. Alles, was wir hören, ist das Wasser. toller Ort zum Übernachten

camperreisfam

eine sehr schöne Lage. Keine Annehmlichkeiten, aber direkt am See entlang einer ruhigen Straße. Empfehlenswert 👍👍👍

• Oktober 2021

Schöner Platz direkt am Wasser, zwischen Wasser und Straße. Kein Verkehr sowohl nachts als auch tagsüber, Toilette vorhanden, vermutlich mit den Werken, die auf dem Gebiet des Malers arbeiten, hatten eine sehr ruhige Nacht auf der Durchreise

• Oktober 2021

Astruptunet