Waren am 25.06. hier. Sind bereits zum vierten Mal in Norwegen und dies ist für uns einer der schönsten kostenpflichtigen Wohnmobilstellplätze. Top und vielen Dank an die Gemeinde.

campertjelmc

Super schöner Platz. Leider haben 2 Visa Karten nicht funktioniert. Aber über EsayPark App hat die Buchung geklappt.

CoSiKoe

Toller Platz. Schöne Gegend für Radtouren. Die einzige Schwachstelle ist die Entsorgung des Grauwassers. Ist nur mit einem Schlauch möglich. (habe ich bei mir eingebaut). Sonst alle gut und sehr sauber. Gerne wieder.

Hogga Sluser Bobilcamp