Gut gelegener Serviceplatz. Grundausstattung, alles funktioniert und das Wasser scheint in Ordnung zu sein. Erstaunlich zu sehen, dass auch Mitnutzer im Schrank ihren Müll hinterlassen (während es entlang der Straße jede Menge Container gibt), verderben wir ihn uns als Camper-Touristen 🫤

Derk2006

direkt an der Straße. Sieht vernachlässigt aus, aber Grauwasser kann man mit Gittern mit 2 Deckeln im Weg leicht loswerden und Toilette kann in einem Brunnen mit grünem Deckel leer sein. siehe Bilder.

• August 2019

Die Entsorgung funktioniert gut. Anfang August 2019 waren Stückchen im Trinkwasser

• August 2019

• Møsvannsveien 1270