Erster Stellplatz ist für Wohnmobile ausgeschildert, nirgends ein Verbotsschild, jetzt stehen 4 Wohnmobile. Schöne Aussicht und direkter Zugang zur Gaustabanen. Keine Annehmlichkeiten.

• August 2019

Es war sehr viel los auf dem Parkplatz. Als wir nach Informationen fragten, sagten sie, sie hätten lieber keine Camper, aber wir durften für 30 Euro eine Nacht dort bleiben. dann einfach weiter gefahren.

• August 2019

Es war sehr deutlich, dass der Zugang nur für Seilbahnbenutzer war, also haben wir den Durchbruch geschafft.

Parking Gaustabanen