Was für ein wunderschöner Ort, um mit Ihrem Wohnmobil zu stehen. Außer einer alten Toilette gibt es überhaupt nichts, aber das ist auch nicht nötig, wenn man mit dem Wohnmobil dort ist (Autark). Das Einzige, was Sie hören, ist das wilde Wasserrauschen. Wirklich genießen mit einer tollen Aussicht.

G-n-R

wunderschöner Platz zum erholen voll die pure Natur genießen direkt am Wasser. Platz ist genug wo wir hier waren ,waren ca 25 mobile und Wohnwagen hier es gibt aber kein Strom aber wc dafür kostenlos wir kommen sicher wieder vorbei .

Björn72

Schöne Lage an einem See und es gab jetzt (21/7) überhaupt keine Tagesausflügler. Ein paar Wohnmobile, ein paar Wohnwagen und ein paar Zelte, aber mehr als genug Platz für alle. Empfohlen.

Sporevann