Tømmestasjon Borkenes

Tømmestasjon Borkenes

Zentrum 400 m

• Bygdevegen

9475, Borkenes, Norwegen
  • 0,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Juli 2021

Ein nettes Plätzchen an einem Hafen, du bist auf Asphalt. Picknicktische und Mülleimer. Pier zum Angeln. Wir waren hier für 2 Nächte. Denken Sie nicht, dass es ein Ort ist, an dem Sie Ihre Stühle nach draußen stellen würden.

• Juni 2020

Toller ruhiger Ort mit Blick auf Hafen, Fjord und Berge. Ruhige Nacht, blieb 2 Nächte, Einrichtungen in Ordnung ohne Kosten. Viele Spaziergänge und Radtouren, Einheimische sehr freundlich und hilfsbereit. 2 Supermärkte 400 m entfernt. Es lohnt sich anzuhalten und zu genießen.

• August 2019

Schöner Ort, auch zum Mittagessen. In der Marina. Ich denke, Sie könnten sogar ohne Probleme schlafen, aber wir haben nur das kostenlose Be- und Entladen genutzt. Und wusch die Toilettenkassette.

• Ausstattung für Passanten

• Juli 2021

• Juni 2020

• August 2019

• Bygdevegen

9475, Borkenes, Norwegen

• 0,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Ausstattung für Passanten