Karasjok Sentrum

Karasjok, Karasjok kommune, Troms og Finnmark, Norwegen

Karasjok Sentrum

in der Nähe von Einkaufszentrum - Picknick-Tische - Entladung / Wasser bei Tømmestasjon Karasjok [Standort-Code 57140, GPS: N 69.46487, E 25.47505] 2 km - Zentrum 50m

• Avjovargeaidnu 1

9730, Karasjok, Norwegen
  • 0,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• August 2019

Wir waren Anfang Juli hier. Ich kann diesen Ort auf keinen Fall empfehlen: eine leere Tankstelle, an der die Einheimischen anscheinend an alten Autos und Lastwagen herumbasteln. Weil es spät war, verbrachten wir die Nacht auf der anderen Straßenseite auf dem COOP-Parkplatz. das hat super geklappt.

• Juni 2019

Sie befinden sich in der Tat auf einem Parkplatz einer ehemaligen Tankstelle. In der Nähe von Geschäften, Tankstelle und Sani Museum.

• Juni 2019

Angemessene .place-Geschäfte haben am 2. Pfingsttag geschlossen. Es gibt auch ein Grillrestaurant. Tankstelle, an der man auf die Toilette gehen kann. Und auch essen. Im Supermarkt kostenloses WLAN. tankstelle.gerard und corrie 10-6-2019

corrie-smit

Dieser Standort hat 4 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• August 2019

• Avjovargeaidnu 1

9730, Karasjok, Norwegen

• 0,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Gehärtet